PDA

View Full Version : Welche Version brauche ich für ein Germany..

Hohleweg
June 4th, 2006, 04:54 PM
... ein deutsches VBulletin Forum? und ist die Instalation in Deutsch?
Gruß Jo

Chuck S
June 5th, 2006, 10:54 AM
Erbärmlich unsere Stelle ist nur auf Englisch. Sie können mehrere freie Übersetzungsdienste wie dieses ein benutzen

http://ets.freetranslation.com/

Ramses
June 5th, 2006, 11:27 AM
Es gibt nur eine englische Version auch die Installation ist englisch, aber es lässt sich übersetzen bzw. gibt es teilweise deutsche Übersetzungen zum importieren. Aber, wenn du kein englisch kannst, wirst du hier auch keinen Support finden.

Chuck S
June 5th, 2006, 11:49 AM
Es gibt eine deutsche Sprachenakte für die Front, die innerhalb Photopost aber der Adminabschnitt miteingeschlossen wird, ist auf Englisch, obwohl Sie jene übersetzen könnten, wenn Sie wünschen. Es gibt Produktstütze hier, obwohl niemand Deutsch spricht, da wir sind, haben eine USA Firma basiert. Die Bemerkung, die es keine Stütze gibt, ist falsch, da wir versuchen, und hilft Leuten das beste das wir zu können. Die genaue Tatsache, die ich versuche, auf Deutsch zu sprechen, ist Beweis von dies.

Mike_K
June 5th, 2006, 12:32 PM
... ein deutsches VBulletin Forum? und ist die Instalation in Deutsch?
Gruß Jo

Die Installation ist auf englisch und die Software auch. Die Übersetzung der einzelnen Phrasen dauert auch recht lange und ist leider auch nicht, von User zu User, austauschbar, da es /zur Zeit) noch kein extra Sprachteil beinhaltet. Also muss nach der Installation jede Phrase übersetzt werden.
-----
Edit: Sorry, mein Posting bezog sich auf PhotoPost vBGallery.

Hohleweg
June 19th, 2006, 03:34 AM
Hallo
Mal danke für die Antworten wie ist den eure Erfahrung mit PothoPost und dem VBulletin Forum ich denke das mit der Anleitung in Englisch bekomme ich hin.
Da es ja nicht ganz billig ist, ich aber eine "richtig gute" Gallerie haben möchte will ich natürlich vorher wissen wie die Software ist.
Gruß Joachim